Forum

Word Rap mit DJane Anouk

DJane Anouk ist für Hochzeiten stark nachgefragt. Die gebürtige Holländerin bringt super Stimmung in jede Feier. Sie erzählt über das Besondere an Hochzeits-DJ-Einsätzen für sie, die größte Panne, die sie bei einer Hochzeit erlebt hat und verrät den Song, der auf keiner Hochzeit fehlen sollte.

DJane seit: 2006

Wohnt in: Aargau (CH)

Beliebteste Musik-Genres: 80-er, 90-er und aktuelle Charts

Das Besondere an Hochzeits-DJ-Einsätzen: Bei diesem speziellen Moment im Leben eine Rolle spielen zu dürfen!

Schönstes Erlebnis auf einer Hochzeit: Der Braut, die nicht aufhören wollte zu tanzen 😉

Größte Panne: In Flammen aufgehende Heißluft-Ballon-Laterne

Absolut coolster DJ Einsatz: Eine Hochzeit im mittelalterlichen Stil

Der Song, der auf der eigenen Hochzeit nicht fehlen darf: Mariah Carey – Without you (Schöner Moment für das Hochzeitspaar einander ohne geübte Tanzschritte einfach in die Armen zu nehmen)

Ein Song, bei dem alle auf den Dancefloor stürmen: Sehr abhängig von der Gesellschaft und Stimmung auf der Hochzeit

Bester Walzer für den Hochzeitstanz: Jedes Brautpaar hat seine eigene Favorites, aber Seal mit „Kiss from a rose“ finde ich einen sehr speziellen Tipp für die Hochzeitsfeier. Gute Vorbereitung mit dem Hochzeitspaar sind das A und O. Im Vorfeld Zeit investieren, damit man am Hochzeitstag „nur“ noch genießen kann!

DJane Anouk arbeitet für SWISS DJ.

Nach oben