Forum

Hochzeitsfeier bei McDonald’s

Der neueste Trend in Hongkong: die Hochzeit bei McDonald’s feiern. McWedding heißt das dann. Das Brautpaar und seine Gästen können zwei Stunden lang exklusiv in einem Lokal der Burgerkette feiern.

Eine Hochzeit mit 50 Gästen ist ab HK$ 9.999 (ca. € 900) möglich. Das Angebot inkludiert 50 Hochzeitseinladungen sowie kleine McDonald’s Figuren als Gastgeschenk. Natürlich gibt’s ausreichend Burger, Pommes und Co. Die Hochzeitstorte setzt sich aus Apfeltaschen zusammen. Auf Alkohol müssen die Gäste allerdings verzichten. Das Brautpaar und seine Gäste haben das Lokal zwei Stunden lang für sich allein.

Die Idee für McWedding kam auf, als ein Pärchen, das sich in einem Lokal der Fast-Food-Kette kennen lernte, auch da heiratete. Seitdem sind nicht nur Kindergeburtstage der Renner bei McDonald’s in Hongkong.

Nach oben