Forum

Wer gewinnt den Hochzeitscountdown?

Was geschieht, wenn das Power Pärchen Brangelina ankündigt bald zu heiraten? Ganz Hollywood steht Kopf und eine Persönlichkeit ganz besonders. Jennifer Aniston, die Ex-Ehefrau von Brad Pitt, dürfte wenig erfreut sein, dass Angelina Jolie sie bereits zum zweiten Mal in den Schatten stellt.

Die Vorgeschichte

Vor sieben Jahren verliebte sich Brad Pitt Hals über Kopf am Set zu „Mr. & Mrs. Smith“ in die rassige Tomb Raider Schönheit und verließ seine damalige Frau Jennifer Aniston für sie. Also ist es nicht verwunderlich, dass Aniston im Moment genervt sein dürfte. Denn obwohl sie wieder glücklich verliebt und sogar verlobt ist, scheint das niemanden zu interessieren. Weil Brangelina bereits ihre Hochzeit in einem französischen Chateau plant. Doch Aniston dürfte gelernt haben und schürt bereits ihre ganz eigenen wilden Hochzeitsgerüchte mit ihrem Verlobten Justin Theroux. Der US-Schauspieler mit dem Bad Boy Look lässt Brad Pitt mächtig alt aussehen. Es wäre Aniston zu gönnen endlich ihr Image als „die Verlassene“ loszuwerden und das dürfte den Gerüchten zu Folge auch bald geschehen.

 

Source: weheartit.com via Jordan on Pinterest

 

Wer liegt im Hochzeitswettbewerb vorne?

Es wird ein Wettbewerb der Hollywood A-Promis. Welche Gäste feiern mit welchem Paar? In diesem Fall dürfte Aniston vorne liegen. Oft werden ihr Verlobter und sie mit bekannten Freunden gesehen, wohingegen Brangelina oft nur mit Kind und Kegel, wie sie versuchen die Welt zu retten, abgelichtet werden. In punkto Location geht der Punkt wohl an Brangelina, denn wer kann schon ein romantisches Chateau in Frankreich toppen? Wer hat den schöneren Verlobten? Da geht der Punkt eindeutig an Ms. Aniston. Brad Pitt war zu Zeiten seiner „Fight Club“ Ära ein Augenschmankerl, doch seit er diesen Ziegenbart wachsen lässt hat man den Eindruck die fesche Angelina geht mit ihrem Großvater im Park spazieren.

Und was ist mit George?

Doch erst richtig interessant wird es, wenn es um den besten Freund von Brad Pitt geht – George Clooney. Dieser scheint nämlich kein großer Fan von Ms. Jolie zu sein, lädt er doch immer wieder Aniston und deren Verlobten auf sein Anwesen am Comer See ein. Das dürfte zum Teil daran liegen, dass Georges neueste Angebetete, Stacy Keibler, so gar nicht als Brautjunger für Angelina in Frage kommt. Laut eines US-Magazins möchte Angelina Jolie nicht einmal gemeinsam mit ihr auf einem Foto gesehen werden.

 

 

Team Aniston oder Team Jolie?

Letztendlich bleibt abzuwarten wer wann, wie und mit wem die Hochzeit feiert. Ist vielleicht sogar die Ex zur Hochzeit eingeladen? Es bleibt spannend, doch eine letzte Sache wäre noch zu klären – welches Team bist du? Team Aniston oder Team Jolie?

Nach oben