Forum

Promis: Hochzeitsnews der Woche

Während wir im Büro sitzen und auf besseres Wetter warten, haben wir mal gecheckt was sich rund ums Thema Hochzeit in der Promi-Welt in den letzten Tagen so getan hat. Neben weltweit bekannten Gesichtern hat es auch ein Nicht-Promi in diese News geschafft: Ein Flitzer. Nein, kein nackter, sondern einer im Brautkleid. Unsere Promi-News der Woche:

Montag, 18. Juli 2011
Nachdem Jennifer Lopez und Marc Anthony am Wochenende ihre Trennung nach sieben Jahren Ehe bekannt gegeben haben, tröstet sich Jennifer mit einem lukrativen Job. Ausgerechnet auf einer Hochzeit in der Ukraine wird sie für eine kolportierte Summe von einer Million Dollar ein Privatkonzert geben.

Dienstag, 19. Juli 2011
David Beckham trägt zu Ehren seiner neugeborenen Tochter Harper weiße-pinke Fußballschuhe. Außerdem sind auf jedem Schuh die Namen seiner vier Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und neuerdings Harper eingestickt.

Mittwoch, 20. Juli 2011
Er ist zwar kein Promi, aber seine 15 Minuten Ruhm hat er allemal bekommen: Der Flitzer, der im Brautkleid über das Spielfeld während eines Baseball Spiels der amerikanischen Major-League rannte. Sicherheitskräfte haben den Flitzer schnell überwältigt. Er muss mit einem Stadion-Verbot rechnen.

Donnerstag, 21. Juli 2011
Fürst Albert dementiert Gerüchte, wonach der Haussegen beim jungen Ehepaar schief hänge. Charlene und er finden die Meldungen über eine angebliche Beziehungskrise „unerträglich“, heißt es in einem Bericht der französischen Zeitung „Nice-Matin“.

Freitag, 22. Juli 2011
Nach 25 Jahren Ehe und einem außerehelichen Kind mit der Haushälterin stehen Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver vor der Scheidung. Der kalifornische Ex-Gouverneur will seiner Noch-Frau keinen Unterhalt zahlen. Einig sind sich die beiden aber was das geteilte Sorgenrecht für die gemeinsamen Kinder betrifft.

Nach oben