Forum

Drei Must-haves für eine Hochzeit 2012

Wir haben drei schöne Ideen ausgewählt, die auf einer Hochzeit 2012 nicht fehlen sollten 😉 Das Tolle daran: Sie sind einfach umzusetzen und mit Sicherheit ein Hingucker.

Praktisch: Das Notfall-Körbchen

Das Notfall-Körbchen erfreut sich immer größerer Bekanntheit, sorgt aber trotzdem noch immer für Begeisterung. Es wird auf den Toiletten platziert und ist für so manchen Gast die Rettung. Denn im Notfall-Körbchen sind unter anderem Blasenpflaster, Sicherheitsnadeln und Aspirin zu finden.
>> Was gehört alles ins Notfall-Körbchen?

Traditionell: Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues

Dieser Hochzeitsbrauch stellt eine sehr lange Tradition dar. Während andere Hochzeitsbräuche an Beliebtheit verlieren, liegt „etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues“ absolut im Trend.
>> Was für „Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues tragen?

Trendig: Farbe im Braut Outfit

Immer mehr Bräute zeigen Mut zur Farbe und heiraten in einem farbigen Brautkleid. Aber natürlich ist das Brautkleid in weißen Farbtönen noch immer am beliebtesten. Etwas Farbe ist aber immer schön. Und wenn das Brautkleid keine Applikation, Schleife, … in Farbe hat, dann kann ein Farbtupfer auch ganz einfach selbst ins Braut-Outfit gebracht werden. Sei es durch Schuhe in Pink oder knalligen Nagellack.
>> Wie Farbe ins Braut-Outfit bringen?

Nach oben