Forum

„Likes“ verloren, jetzt mit Google Plus1

Ende Juni wurde mit dem Projekt Google+ das neue Social Network Projekt des Suchmaschinenriesen präsentiert. Ab sofort ist es auch auf HOCHZEIT FEIERN möglich, Artikel zu „plussen“. Eine weitere neue Funktion bietet der „Weitersagen“-Button. Wie bisher können die Artikel natürlich auch geliked und getwittert werden. Nachdem alle Artikel auf Grund einer technischen Umstellung die „Likes“ verloren haben, freuen wir uns über viele neue 🙂

„Gefällt mir“, „Weitersagen“, „Tweet“, „+1“

Ab sofort können auf HOCHZEIT FEIERN folgende vier Optionen genutzt werden:

  • „Gefällt mir“

Wie bisher können Artikel mit einem „Gefällt mir“ versehen werden.

  • „Weitersagen“

Neu ist der Button „Weitersagen“. Über diese Funktion können Artikel mit einem Kommentar bzw. auch ohne an die Facebook-Community weiterempfohlen werden.

  • „Tweet“

Wer Twitter nutzt, kann die einzelnen Artikel auch „zwitschern“.

  • „+1“

Seit Anfang Juni hat der “+1″-Button von Google Einzug ins Internet gefunden. Über diese Funktion kann jeder mit einem existierenden Google-Account Artikel „plussen“. So wie mit „Gefällt mir“ bei Facebook, wird mit einem „+1“ den (zukünftigen) Kontakten im Google+ Network gezeigt, dass man den Inhalt mag.

Like-Rekord: 89x „Gefällt mir“

Auf Grund einer technischen Umstellung mussten wir uns leider von allen Likes auf HOCHZEIT FEIERN verabschieden. Schweren Herzens. Bevor die Likes verloren gegangen sind, haben wir noch nach dem Artikel mit den meisten „Likes“ gesucht. Und waren nicht wenig überrascht. Der Artikel „Aufgaben des Bräutigams“ hat 89 „Gefällt mir“ erhalten (s. Bild unten) und war absoluter Spitzenreiter in der Like-Wertung.

Viel Spaß beim Liken, Plussen, … 🙂

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf HOCHZEIT FEIERN. Und freuen uns natürlich über jedes „Gefällt mir“, „+1“, ….

Euer HOCHZEIT FEIERN – Team

Nach oben