Forum
 

Hochzeitsmusik am Piano

Sven Haefliger verleiht mit seinem Solo-Klavierspiel jeder Hochzeitsfeier eine ganz spezielle Note. Jede Note wird live gespielt. Der Pianist verzichtet völlig auf Playbacks.

Zum Sektempfang dezente Klaviermusik im Hintergrund? Das Festmahl mit romantischen Balladen des Pianisten bereichern? Sven Haefliger macht es möglich. Der in Deutschland und Amerika ausgebildete Pianist sorgt mit seinen Klängen für Musik, die unter die Haut geht.

Das Repertoire von Sven Haefliger umfasst

  • romantische Balladen
  • bekannte Jazzstandards
  • Popstücke

Das Besondere an der Musik von Sven Haefliger: Er verzichtet gänzlich auf Playbacks. Jeder Ton wird live gespielt. So kann er seine Emotionen authentisch wiedergeben. Es wird Hochzeitsmusik geboten, die einfach stimmig ist.

Für alle, die zuerst dezente Klaviermusik auf ihrer Hochzeit möchten und danach so richtig abtanzen wollen: Sven Haefliger kann zusammen mit einem Hochzeits DJ von SWISS DJ gebucht werden.

Nach oben