Forum
 

Ein Liebesbrief – Wie Romeo und Julia

Sie sind frisch verheiratet und über beide Ohren verliebt? Das ist besonders schön. Nur leider kehrt irgendwann auch der Alltag ein. Der Rausch der Gefühle ist verflogen und hin und wieder nerven die Macken des anderen. Wäre es da nicht schön, einen Liebesbrief aus den Zeiten mit Schmetterlingen im Bauch zu erhalten? DeinBriefschatz ermöglicht Paaren, sich nach fünf Ehejahren über einen Liebesbrief aus der Vergangenheit zu freuen.

Nicht wie oft angenommen ist es das verflixte 7. Ehejahr. Laut Statistik ist leider schon das 5. Ehejahr oft für Krisen anfällig. Stress und wenig Zeit füreinander haben die einstige Harmonie etwas zerstört. Wäre da ein Liebesbrief vom Partner nicht romantisch? Aber kein aktueller, sondern ein Liebesbrief von damals, als die Liebe noch jung war. In dem steht, warum man sich in den anderen verliebt hat, wie es zum ersten Kuss kam und welche Träume man für die Zukunft hat. Der Brief flattert nach fünf Ehejahren ins Haus und sorgt für romantische Augenblicke. Die Erinnerung an das erste Verliebt sein flammt wieder auf und macht glücklich.

Liebesbrief in Schatztruhe für fünf Jahre

Ein handschriftlicher Liebesbrief ist in Zeiten von Kurznachrichten per SMS und E-Mail natürlich etwas ganz besonderes. DeinBriefschatz hat es sich unter dem Motto „Wer liebt, der schreibt“ zur Aufgabe gemacht, Paare mit ihren eigenen Liebesbriefen nach fünf Ehejahren zu „überraschen“. DeinBriefschatz sorgt dafür, dass die Liebesbriefe fünf Jahre lang gut aufgehoben und danach garantiert zugestellt werden.

Ein Liebesbrief von heute für morgen

So funktioniert es:

1.) Liebesbrief schreiben
Beide Partner schreiben einen Liebesbrief ohne dass ihn der andere liest.

2.) Liebesbrief in ein Kuvert stecken
Jeder Liebesbrief wird in ein Kuvert gesteckt und mit den Daten des Partners adressiert. Es können zum Beispiel auch Fotos beigelegt werden.

3.) Liebesbriefe abschicken
Die beiden Liebesbriefe werden in ein grosses Kuvert gesteckt und werden gemeinsam mit 20 Euro und einer E-Mail-Adresse an DeinBriefschatz geschickt.

4.) Liebesbrief nach fünf Jahren bekommen
Nach fünf Jahren verifiziert DeinBriefschatz die angegeben Adressen und schickt die Liebesbriefe per Post zu. Das Öffnen der Briefe ist für jedes Paar sicherlich ein besonderer Moment.

Hochzeitsgeschenk: Gutschein für Liebesbriefe

Noch auf der Suche nach einem originellen Hochzeitsgeschenk? Dann ist ein Gutschein für zwei Liebesbriefe von DeinBriefschatz bestimmt eine gute Idee. Für 20 Euro handelt es sich dabei um ein sehr persönliches Geschenk, das auch sehr preiswert ist. Und dem Brautpaar nach fünf Jahren eine schöne Erinnerung an den Beginn einer grossen Liebe und natürlich auch an die Hochzeit zurück bringt.

Jetzt unverbindlich anfragen

  • Bitte lasse dieses Feld leer.
  • Ich wünsche die Zusendung von Infomaterial.
  • Telefonische Kontaktaufnahme erwünscht.


* Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

Nach oben